Die Slomo GmbH ist ein innovatives Start-Up aus dem Personaldienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei namenhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verkauf von Speisen, Kaffeespezialitäten und Getränke Zubereiten bzw. Vorbereiten von Speisen für den Verkauf Waren auffüllen Preisauszeichnung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Sie bringen Verantwortungsbewusstsein mit und sind zuverlässig Sie sind zeitlich flexibel und scheuen keine Schicht- und Wochenendarbeit Sie bringen soziale Kompetenz mit und haben Freude an Arbeit im Team Sie sind im Besitz eines Führerschein und Pkw Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater optionale Übernahme vom Kunden Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz schnell. Deine Ansprechpartnerin: Diana Göhlsch Email: d.goehlschslomo-personal.de Telefon: 0345 - 233440 WhatsApp: 01578 - 0696855 Bei Fragen und Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte erreichen Sie uns von Montag – Freitag in der Zeit von 08:00Uhr – 17:00 Uhr.