Teilzeit
Hamburg
Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, am Neuen Wall, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau.
Mitarbeiterin (m/w/d) im Einkauf für 25h/Woche
Standort
Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland
Deine Aufgaben
Du übernimmst den Einkauf von Verwaltungs- und Büromaterialien des Kernspinzentrums
Darüber hinaus wirkst du bei Preisrecherchen und dem Controlling mit
Du bist Ansprechpartner für Bestellungen speziellen Praxisbedarfs aller 7 Standorte
Abgerundet wird dein Aufgabengebiet durch die Wareneingangskontrolle sowie die Freigabe von Rechnungen an die Buchhaltung
Dein Profil
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)
Du verfügst über sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit, betriebswirtschaftliches Denken sowie Freude an der Arbeit aus
Menschlich überzeugst du durch Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit
Das bieten wir
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. & 31.12.
Interessante und vielseitige Tätigkeiten
Arbeiten mit modernem Equipment
Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
Zuschuss zum Deutschlandticket
Monatlich steuerfreier Sachbezug in Form einer aufladbaren Benefits-Card
Fahrradleasing
Attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits)
Tolle Teamevents und Sommerfeste
Gute Verkehrsanbindung
Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr
Interessiert?
Weitere Informationen findest du auf kernspinzentrum-europapassage.de
Bewerben
Kontaktperson
Sarah Witte
0403020800623
s.witte@kernspinzentrum.de
Kernspinzentrum Europa Passage
Hermannstraße 22
20095 Hamburg