SCHWENK Zement Gmb H Co.
Wenn Sie sich fur diese Stelle bewerben mochten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgefuhrten Anforderungen erfullen.
KG Das sind wir Das Unternehmen SCHWENK wurde 1847 in Ulm gegrundet.
Somit ist die SCHWENK Zement Gmb H Co.
KG eines der altesten Familienunternehmen der deutschen Baustoffindustrie.
Heute sind wir einer der modernsten und innovativsten Hersteller der Branche.
Wir bundeln unseren grosen Erfahrungsschatz, indem unsere Geschaftsfelder Zement, Beton, Sand Kies und Pumpe als eine Wertschopfungskette agieren.
Als Familienunternehmen in funfter Generation sind wir uns unserer Verantwortung gegenuber Mensch, Natur, Umwelt und dem Klima bewusst.
Wir denken uber Generationen hinweg und legen besonderen Fokus auf die Nachhaltigkeit unserer Baustofflosungen.
Wir wissen, dass unser Erfolg auf dem aktiven Engagement und der Zusammenarbeit unserer Mitarbeitenden basiert.
Daher stehen die kontinuierliche Forderung und das Wachstum unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt.
Vom Abbau des Rohmaterials uber die Produktionssteuerung und Qualitatssicherung bis hin zur Verwaltung und IT haben wir alle eines gemeinsam: Leidenschaft, Begeisterung und Neugierde fur unsere tagliche Arbeit.
Wie bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das exzellente Menschen mit innovativen Technologien verbindet.
Das erwartet Dich Aktuell befinden wir uns in der Umsetzung unserer neuen IT Anwendungslandschaft mit SAP S/4 HANA und unserer neuen Logistiklosung.
Werde ein wichtiger Teil unserer Digitalisierungsstrategie und trage zur Optimierung unserer Prozesse bei.
Du erarbeitest gemeinsam mit den Kolleg*innen Losungskonzepte fur die Module SAP SD und TM in Verbindung mit unserer Logistiklosung und tragst Verantwortung fur die Umsetzung sowie Weiterentwicklung.
Du ubernimmst das Schnittstellenmanagement zwischen SAP TM und unserer Logistiklosung.
Du bist Teil unseres S/4 HANA Greenfield Projektes und bearbeitest dabei Aufgabenpakete innerhalb Deines Verantwortungsbereichs.
Du fuhrst das Customizing im SAP TM durch und koordinierst die Arbeiten externer Dienstleister.
Du bist Ansprechpartner fur alle Themen rund um das Fracht und Transportmanagement.
Das bringst Du mit Studium im Bereich Wirtschafts /Informatik, alternativ informationstechnische Ausbildung Erfahrungen im Bereich SAP TM oder alternativ in SD mit Interesse an TM Interesse am Projektmanagement Logistikprozessen Freude an neuen Themen im Bereich S/4 HANA ausgepragte Teamfahigkeit und hohe Kundenorientierung analytisches Denken sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Benefits und Leistungen Flexible Arbeitszeiten mit 37,5 Stunden/Woche Arbeitszeitkonto: Freizeitausgleich moglich 30 Urlaubstage/Jahr (+ Heiligabend und Silvester frei) Vergutung nach Tarifvertrag inkl.
Weihnachtsgeld 2 Tage/Woche mobil