Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Assistenz der Geschäftsleitung mit einem unserer Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor in Bonn zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Unterstützung der Leitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen der Geschäftsleitung
* Bearbeitung und Verwaltung des Schriftverkehrs der Geschäftsleitung
* Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Assistenz
* Sichere Kenntnisse in der Planung, Strukturierung und Abwicklung von Verwaltungsprozessen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift für interne und externe Korrespondenz
* Eigenständiges, gewissenhaftes und vertrauenswürdiges Arbeiten