Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20 jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „ successful together “. Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wird. Im Auftrag unseres Mandanten, eine deutschlandweit tätige, expandierende und mittelständische Rechtsanwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Office Manager (m/w/d) am Standort Heidelberg. Standort: Heidelberg Ihre Aufgaben Koordination des gesamten Büroalltags/Office Management Unterstützung des Teams und den zuständigen Vorgesetzten bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Verwaltung der kanzleiinternen Unterlagen Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten der Kanzlei Koordination des Facilitymanagements Vorbereitung/Überarbeitung von Präsentationen Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Instandhaltung der Homepage Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufskenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Hier gelangst Du direkt zu unserer Datenschutzerklärung Eckdaten Ausgeschrieben seit: 12.04.2024 Kennziffer: WS/HB/04-2024 Arbeitsort: Heidelberg Stellenart: Personaldirektvermittlung Frau Claudia Zeller 069-1532287-500 bewerbungradman-consulting.de Flinschstraße 18A 60388 Frankfurt am Main