Die Rolle Aus dem Headoffice in Berlin hältst du die Fäden der digitalen Gästebetreuung in der Hand. Du bist zentrale(r) Ansprechpartnerin für die weltweiten Guest Service Agents, die die Kommunikation mit den Gästen übernehmen, und unsere internen Teams, wenn es um Themen rund um die Beherbergung unserer Gäste geht. Am Steuer unserer digitalen Rezeption sorgst du im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf der Gästeaufenthalte. Darum Homaris Spannender und verantwortungsvoller Einstieg in einem stetig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub und steuerfreier Sachbezug als digitalen Gutschein in Höhe von monatlich 50€ nach bestandener Probezeit 50 % Mitarbeiterrabatt für die private Nutzung unserer deutschlandweiten Homaris Apartments Überdurchschnittlicher Zuschuss zur bAV: 20 % im ersten Jahr, nach einem Jahr 25 % und nach dem 3. Jahr 30 % Falls gewünscht und benötigt, erstatten wir dir monatlich die Kosten für das 49 € Deutschlandticket Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten im Büro, sowie im Mobile Office, für eine positive Work-Life-Balance Du erhältst ein Hardwarepaket von uns, standardmäßig ein Mac Book Air und falls benötigt auch ein Mobiltelefon Homaris bietet dir eine mobile Kantine von Mo-Fr und bezuschusst die darüber bezogenen Mahlzeiten im Office jeweils mit 3,10€ Angebot eines kostenfreien Mental Health Coachings für dich und deine Angehörigen durch einen unabhängigen Partner, der dich bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt Homaris schenkt dir jährlich einen Jubiläumsbonus von 50 € und 30€ zum Geburtstag in Form eines digitalen Gutscheins Jobrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung - Homaris übernimmt die monatliche Servicegebühr und Versicherungsrate für dich Insider-Vorteile der Reiseindustrie, wie günstige Bahntickets und Vergünstigungen auf Hotels, Mietwagen und Tickets diverser Veranstaltungen Teamevents, wie das monatliche Afterwork, Weihnachtsfeier und das jährliche 2-tägige Company Offsite Deine Aufgaben Du unterstützt das Guest Service Team bei den täglichen Aufgaben mit der Gästebetreuung und dem Betrieb unserer Apartments aus dem Hintergrund Du entwirfst neue Qualitätskonzepte, kontrollierst die Einhaltung der Qualitätsstandards in der Kommunikation mit unseren Gästen und schulst die Agents fortlaufend Du vertrittst unsere Teamlead Guest Service bei ihrer Abwesenheit und überblickst dann das Team Du fungierst als Ansprechpartnerin für die Agents bei Second Level Support Anfragen Du unterstützt uns bei der Dienstplangestaltung der Agents und der Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen im Guest Service Du stehst im engen Austausch und Abstimmung mit anderen internen Abteilungen und externen Dienstleistern Du pflegst das Property Management System Guesty und erstellst neue Inserate für unsere Apartments Dein Profil Du hast Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiterin, Reservation Agent / Manager, Call Center Agent, Rezeptionistin oder in einer serviceorientierten Branche und bringst idealerweise erste Führungserfahrungen mit Idealerweise hast du ein abgeschlossenes Studium oder ggf. eine Berufsausbildung im Bereich Touristik, Hotellerie oder Kommunikation Du hast einen starken Dienstleistungsgedanken und störst dich nicht daran, zu verschiedenen Tageszeiten und in geregelten Abständen auch am Wochenende in Bereitschaft zu sein Du kannst gut organisieren und koordinieren und hast eine lösungsorientierte Herangehensweise Du bist kommunikationsstark, tust dich leicht im Umgang mit verschieden Persönlickeiten und kannst deine Standpunkte, Ideen, Lösungen etc. leicht vermitteln Du kommst gut mit Software und digitalen Lösungen in der alltäglichen Nutzung klar Du beherrscht Deutsch (C1) und Englisch (C1) fließend in Wort und Schrift Du hast sehr solide Kenntnisse vom MS Office Paket (v.a. Outlook, Power Point, Excel, Word) und idealerweise bereits Erfahrung mit Buchungsplattformen und dem Property Management Systemen Apaleo und Guesty. Falls du dich nicht in allen Punkten der oben genannten Profilbeschreibung wiederfindest aber trotzdem Interesse an der Position hast, bewirb dich gerne dennoch bei uns. Wir freuen uns über vielfältige Lebensläufe und Profile. Ansprechpartnerin Wir stehen dir gerne für Fragen zu dieser Position in unserem Unternehmen zur Verfügung. Du kannst dich gerne bei Frauke unter karrierehomaris.de oder 491579 2465865 melden. Nach Eingang deiner Bewerbungen melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir. Über uns HOMARIS steht für einen neuartigen Ansatz in der Tourismus Branche: Digitalisierte Vermietung von Apartments - Zuhause fühlen in einer fremden Stadt. Wir legen Wert auf den Wohlfühlfaktor und eine ausgezeichnete Lage unserer Apartments. Nach dem äußerst erfolgreichem Start 2018 an zahlreichen Standorten in Berlin sind wir mit unseren insgesamt über 700 Apartments inzwischen auch in Hamburg, München, Dresden, Düsseldorf und Frankfurt am Main am Start. Unser Ziel ist es uns als dezentrale und digitalisierte Apartment-Kette europaweit zu etablieren. Dafür suchen wir Verstärkung für unser junges Team von über 100 Mitarbeitenden, um für noch mehr Gäste das Zuhause in der fremden Stadt anbieten zu können. Dabei kannst du deine eigenen Erfahrungen einbringen und Ideen verwirklichen, dich am Aufbau deiner Abteilung beteiligen und ein entscheidender Teil unseres Teams werden