View job here
Teamleiter Einkauf Nonfood (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* 40211, Düsseldorf
* Mit Leitungsfunktion
* 14.03.25
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und kommen Sie zum familiengeführten Unternehmen Klüh Service Management GmbH.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für den Nonfood Einkauf mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Fuhrpark und Versicherungen.
Gute Gründe für diesen Job
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich Weihnachten, Silvester und Rosenmontag frei
* Firmen-PKW zur privaten Nutzung, kostenloser Parkplatz
* Technisch modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Praxisnahe Einarbeitung durch ein starkes Team
* Ein sehr gutes Betriebsklima dank kurzer Entscheidungswege sowie einer gelebten Politik der „offenen Tür“
* Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, z.B.: Führungskräfteworkshops, Kommunikationsseminare, Zeit- und Selbstmanagement, uvm.
* Corporate Benefits (Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops)
* JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung
* 20 % Zuschuss zur Altersvorsorge
Was zu tun ist
* Sie führen ein Team von 3 Kollegen
* Sie entwickeln strategische Einkaufsprozesse
* Sie verantworten die Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen / Preisverhandlungen
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie Verträgen
* Sie verantworten Produktauswahl und -listung in Abstimmung mit den technischen Leitern der Fachunternehmen
* Sie beobachten den Markt in Bezug auf Innovationen (Fachmessen, Fachforen, Workshops, Lieferanten)
* Sie stellen Neuerungen vor und verantworten Produktempfehlungen
* Sie pflegen Artikel und Daten im ERP-System/Bestellprogramm ein
* Sie sind Bestandteil des CSR-Teams (Nachhaltigkeitsberichterstattung)
* Sie verantworten die jährliche Lieferantenbewertung gemäß DIN ISO 9001 / 14001
* Sie koordinieren sämtliche Umbau-/Renovierungsmaßnahmen der zwei Liegenschaften
Was uns überzeugt
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit dem Schwerpunkt infrastrukturelles Facility Management (u.a. Gebäudereinigung) und/oder Einkauf / Category Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Versierter Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Fundierte Kenntnisse im Fuhrparkmanagement wünschenswert
* Versierte Sachkenntnisse im Versicherungswesen inkl. deren Einkauf (u.a. Gebäude-, Betriebshaftpflicht-, Luftfahrt- und KFZ-Versicherung) wünschenswert
* Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse
* Kenntnisse in SAP S4 / HANA und/oder in vergleichbaren ERP Systemen wünschenswert
* Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit
* Analytisches, lösungs- und kundenorientiertes Denken
* Hands-on-Mentalität, ergebnisorientiert, durchsetzungsstark
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden