Vergütung & BenefitsBei uns erhalten Sie eine faire Vergütung. Darüber hinaus können Sie als Kundenservice-Agent/in bei DSV Stuttgart GmbH & Co. KG von verschiedenen Benefits profitieren.Aufgrund unserer Division variieren zwar einige Punkte, doch folgende sind standardmäßig drin: Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, JubiläumszahlungenDurch flexible Gleitzeitregelungen können Sie flexibel und mobil arbeiten. Diese Option steht Ihnen zur Verfügung. Auch müssen Sie keine Präsident stunden oder länger damit beschäftigt sein!Wir investieren regelmäßig in Ihre Fortbildungen und Schulungen. Somit werden diese Investitionen hochattraktiv wahrgenommen. Aufgrund dieser Züge möchten wir, dass du dich in einem Zentrum genau unter beispielsweise eure komplette Einweisung von kleinem bis zum langen Wege mittels verschiedener Systeme erfahren kannst! \\Dadurch verbessern Sie Ihre Fähigkeit, Problemstellungen professionell anzugehen.