Über uns:
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden.
Wir sind die AlphaConsult KG und Dein Partner für Beruf und Karriere.
Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
* Sie verfügen über Berufserfahrung als Vertriebsassistenz, Call Center Agent, Sachbearbeiter Vertrieb, Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
* Sehr gerne ist auch ein Quereinstieg in diesen Bereich möglich
* Sie bringen Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke mit
* Sie liefern sprachliche und rhetorische Skills im Deutschen und Englischen um so eine angenehme Kundenkorrespondenz im In- und Ausland sicherzustellen
Weitere Infos auf Facebook: AlphaConsult KG Ostbayern
* Sie unterstützen Ihre Ingenieurskollegen bei der täglichen Arbeit mit benutzerfreundlichen Statikprogrammen
* Sie nehmen Telefonate und führen durch Ihr Gespür für Menschen angenehme und erfolgreiche Gespräche
* Sie wirken dadurch aktiv bei der Kundengewinnung und -bindung mit
* Sie qualifizieren Leads, koordinieren Termine und pflegen Kontaktdaten im CRM-System
Was Sie mitbringen sollten als Vertriebsassistenz (m/w/d):
Auf was Sie sich verlassen können als Vertriebsassistenz (m/w/d):
* Bezahlung: 36.000 € - 48.000 € brutto/jahr
* Arbeitszeiten: Vollzeit im Gleitzeitmodell, 38 Std./Woche
* Sie werden je nach Zielerreichung zwischen 1,0 % und 2,5 % am Umsatz beteiligt
* Sie werden direkt in eine Festanstellung bei unserem Kunden vermittelt
* Sie können sich auf einen langfristigen Arbeitsplatz verlassen
* Sie verfügen über 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
* Sie genießen zahlreiche Mitarbeiterbenefits (Jobbike, Jobticket, Kita-Zuschuss, Internetkostenzuschuss, uvm.)
* Ihnen werden zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten
* Sie haben die Möglichkeit eine betriebliche Krankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget abzuschließen
* Sie werden durch ein professionelles Team intensiv eingearbeitet
* Sie übernehmen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Sie können sich auf Unterstützung, Ehrlichkeit und Fairness verlassen
* Sie profitieren von Branchen- und Vermittlungsprofis
Ihr neuer Verantwortungs- und Wirkungsbereich als Vertriebsassistenz (m/w/d):
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Celine Dirnberger
Tel.: 09971 99687-16
E-Mail: info.cham@alphaconsult.org
Bewerbung auch direkt über WhatsApp möglich:
Mobil: 0151 16625908
AlphaConsult KG
Hafnerstr. 3
93413 Cham