Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Programm- und Projektmanager bei der Umsetzung des neuen Bürokonzepts
* Organisation und Dokumentation von Meetings (Terminkoordination, Protokolle, Follow-ups)
* Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Präsentationen und Berichten
* Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von Nutzerumfragen zur Office-Nutzung sowie anschauliche Aufbereitung der Ergebnisse in Reports und Präsentationen
* Unterstützung bei Terminplanung, Kostenreporting und Koordination interner sowie externer Stakeholder
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännischer oder Betriebswirtschaftlicher Abschluss
* Erfahrung im Projektmanagement oder in der Beratung sowie im Bauwesen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365
* Kenntnisse in Projektmanagementtools von Vorteil
* Kommunikations- und Präsentationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Die Vorteile eines weltweit führenden Versicherers mit einer starken Unternehmenskultur und einem Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit