Ihre Aufgaben:
* Erstellen und Aufbereiten von Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
* Begleitung von Projektaufgaben und Recherchen
* Terminplanung sowie laufende Terminüberwachung
* Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
* Planung und Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung in der internen und externen Kommunikation
* Unterstützung bei der Gestaltung von Werbematerialien und Referenzen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP
* Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgabe in einem renommierten Unternehmen
* Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Wertschätzung der eigenen Arbeit und Einbringen eigener Ideen in einem innovativen Umfeld