Werden Sie Teil unseres Teams - als Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) Ihr Profil / Ihre Aufgaben: bearbeiten, überwachen und steuern komplexe Vorgänge zur Reise- und Krankenversicherung sowie zu diversen Mobilitätsservices direkte:r Ansprechpartner:in und betreuen unsere Kund:innen telefonisch bei medizinischen und technischen Notfällen weltweit Sie stellen die medizinische Versorgung sicher und leiten notwendige Maßnahmen ein organisieren boden- und luftgebundene Krankenrücktransporte aus dem Ausland beraten unsere Kund:innen zu den versicherten Leistungen und finden gemeinsam mit ihnen geeignete Lösungen Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen oder medizinischen Bereich Sie haben praktische Erfahrung in der Telefonie Freude am Umgang mit Menschen und gestalten Beziehungen bewusst, aktiv und positiv arbeiten gerne im Team und reagieren besonnen - auch in schwierigen Situationen Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresdenoffice-personal.com 49 351 20576900 ID: 70/52799