Du bist fit im Einkauf? Dann wollen wir Dich!
Für ein Unternehmen aus Nürnberg, das durch Einkauf, Beratung und Dienstleistungen im Care-Bereich den Alltag sozialer Einrichtungen erleichtert, brauchen wir Dich.
Durch ein vereinfachtes Einkaufsmanagement und die Beschaffungsoptimierung durch einen zentralen Ansprechpartner werden die Kosten für soziale Betriebe kalkulierbar gestaltet und tägliche Arbeitsabläufe erleichtert.
Als Einkäufer (m/w/d) übernimmst Du hier nicht die klassischen Aufgaben – vielmehr handelst Du in Kooperation mit Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern die besten Preise aus, um den Kunden aus dem Care-Bereich bestmögliche Konditionen zu bieten. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dich zur Stellvertretenden Einkaufsleitung (m/w/d) zu entwickeln.
Wir bieten Dir
* Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) in einem positiven und fröhlichen Team
* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in Gleitzeit
* Die Möglichkeit, an einem Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, 30 Urlaubstage und Sonderurlaub sowie viele weitere Benefits
* Gute Erreichbarkeit, auch mit dem ÖPNV
* Die Möglichkeit, perspektivisch als Stellvertretende/r Einkaufsleiter/in den nächsten Karriereschritt zu gehen
Das sind Deine Aufgaben
* Du übernimmst die Preis- und Konditionsverhandlungen für den Einkaufsverbund
* Du bearbeitest und aktualisierst die Sortimente, beobachtest Marktentwicklungen und analysierst Preise
* Du erfasst, erstellst und bewertest Angebote für den Vertrieb
* Du pflegst die Stammdaten im CRM-System
* Du fungierst als Ansprechpartner/in für die Kollegen im Vertrieb
Das ist Dein Profil
* Berufserfahrung im Einkauf und/oder im Groß- und Außenhandel im Bereich Verpflegung/ Care, zum Beispiel als
* Einkäufer/in
* Sachbearbeiter/in Einkauf
* Kauffrau/Kaufmann Groß- und Außenhandel
* Deine kommunikative und selbstsichere Art macht Dich zu einem starken Verhandlungspartner
Du glaubst, das ist genau Dein Ding? Dann bewirb Dich ganz einfach hier oder über unser Bewerbungsformular auf der JobAtlas-Homepage. Wir freuen uns auf Dich!
JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Deine Ansprechpartnerin Jenny Held steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags direkt bei ihr unter 0201-31042253 oder schreibe ihr eine E-Mail an j.held@jobatlas.de.