Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Für einen namhaften Kunden in Karlstein am Main suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Übertarifliches Gehaltspaket ab 18,00 Euro / Stunde brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis)
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Kundenanfragen im Auftragsabwicklungssystem bearbeiten
* Nachkalkulation von Aufträgen
* Bearbeiten von Kundenreklamationen und Nachverfolgung der Warenlieferungen
* Telefonische Kundenberatung in administrativen Fragen
* Koordination und Durchführung von Pre- und After Sales Maßnahmen
* Unterstützung der Büro- und Teamleitung im allgemeinen administrativen Bereich
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, besonders in Excel
* Routinierter Umgang mit ERP-Systemen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.