Unser Kunde, ein innovativer Konzern in Duisburg, sucht ab sofort einen IT-Support Mitarbeiter (m/w/d).
Wenn Sie die Herausforderung suchen und anstelle von Alltagsroutine nach Abwechslung streben, könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Hier erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Sicherheit mit Flexibilität verbindet – mit spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien.
Aufgaben:
* Sie sind der erste Ansprechpartner für diverse fachliche Themenstellungen.
* Ebenso führen Sie Fehleranalysen durch und übernehmen das Monitoring.
* Sie sind zuständig für die Benutzer- und Rechteverwaltung mittels Active Directory.
* Die Pflege und Wartung der Windows Server liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
* Zusätzlich arbeiten Sie mit Netzwerktechnologien (DNS, DHCP, TCP/IP)
* Im Team übernehmen Sie Konfigurationsänderungen und dokumentieren die Prozesse.
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder nachgewiesene vergleichbare Kenntnisse.
* Zudem verfügen Sie über solides Basiswissen in Netzwerken, Virtualisierung und Servern.
* Sie überzeugen nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch Ihre freundliche und zugewandte Art im Umgang mit anderen.
Ihre Vorteile:
* Angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Technik
* Mindestens drei Tage Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Langfristige und unbefristete Zusammenarbeit
* Umfassende Einarbeitung durch viele tolle Kollegen/-in (m/w/d)
* Schulungen und Fortbildungen
* Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge etc.
* Bistro und Mitarbeiter Rabatte
* 51.000 - 67.000 Euro Jahresbruttogehalt
Kontakt:
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de).
Sie erreichen mich unter der Rufnummer (0211 54247134).
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!