Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Gute MS-Office Kenntnisse Was erwartet Sie? - Empfang und Begrüßung von Besuchern, Kunden und Anrufern am Empfang oder am Telefon - Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Verteilung von Post und Kurierlieferungen - Organisation von Terminen, Besprechungen und Konferenzräumen - Pflege und Aktualisierung von Daten, Akten und elektronischen Aufzeichnungen - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Vorräten - Allgemeine Büroorganisation, wie das Aufräumen und Pflegen von Gemeinschaftsbereichen sowie das Vorbereiten von Dokumenten Warum gerade wir? - Bezahlung nach GVP Tarifvertrag - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Jahressonderzahlungen wie Urlaubsgeld - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Dominik Schmeichel Recruiting T: 49 421 515731-13 Knochenhauerstraße 41-42 28195 Bremen