Wir suchen für unseren Partner einen Customer Service Specialistin in Hilden. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Elektronikgerätehersteller weltweit und führend in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Elektroprodukten. Deine Aufgaben Du gestaltest begeisternde Kundenerlebnisse für Kunden in Deutschland und Österreich Du berätst kompetent zu Produkten und Aufträgen Mit Kolleginnen tauschst du dich aus und optimierst gemeinsam die Prozesse im Customer Service Du arbeitest mit Salesforce, um Anfragen zu erfassen, Angebote zu erstellen und Lieferzeiten zu prüfen Bei Bedarf unterstützt du die Schweizer Kolleginnen und sorgst für zufriedene Kunden Deine Ideen bringst du ein und gestaltest die Zukunft des Customer Service mit Dein Profil Leidenschaft für exzellenten Service bringst du mit Du hast Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben Du zeigst Organisationstalent und hast den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und der Wunsch, dein Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Sichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab Erfahrung im Customer Service oder die Motivation, diese bei uns zu sammeln Was du erwarten darfst Ein internationales, kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive Schulungen und Weiterbildungen Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm erste Führungserfahrung zu sammeln Unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit führenden Unternehmen