In einer Welt, die sich ständig wandelt, ist erstklassiger Kundenservice wichtiger denn je. Bei PFERD verstehen wir die Bedeutung von hervorragendem Service und Qualität, die unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein. Deshalb suchen wir Sie – eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit, die unser Team Sales im Bereich Customer Service verstärkt und unsere Vision von herausragender Kundenbetreuung aktiv mitgestaltet.
Ihre Aufgaben:
• Erste Ansprechperson für unsere Kunden
• Betreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen
• Zusammenarbeit mit Vertriebsberatern zur optimalen Kundenbetreuung
• Professionelle Beratung zu unseren Produkten
• Unterstützung bei der Entwicklung von individuellen Lösungen
• Erstellung und Bearbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Team Service
• Aktive Nachverfolgung von Angeboten
• Enges Tandem-Arbeiten mit den Kollegen im Team Service
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Sicherer Umgang mit SAP S4 Hana
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
• Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
• Teamfähigkeit