Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben in führender Spezialagentur im deutschsprachigen Raum? Werbeagentur Kammergruber entwickelt seit 40 Jahren zielgerichtete Cross-Media Marketingkonzepte!
Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben:
Du erstellst als kreativer Kopf deine eigenen Motive für alle gängigen Digital- und Printmedien, einschließlich Web- und Social-Media-Grafiken, Anzeigen, Broschüren, Flyer, Plakate und Banner. Bei der Projektumsetzung bist du Ansprechpartner für unsere Kunden. Du pflegst fertige Produkte in Webseiten und Socialmedia-Kanäle ein bzw. übergibst diese an Druckereien.
Dein Profil:
* Zum Durchstarten brauchst du eine abgeschlossene Ausbildung/Schule/Studium im Bereich Grafikdesign oder Mediengestaltung sowie einen routinierten Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop) oder Alternativen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls wichtig.
* Du hast ein gutes Auge für Typographie und überzeugst durch gestalterische Fähigkeiten.
* Du arbeitest vom Entwurf bis zum Endprodukt an Online-/Offline Kampagnen, Marketing- und Kommunikationsmitteln für die unterschiedlichen Kanäle. Stichwort „Crossmedia".
* Optional: Grundkenntnisse in HTML/CSS bzw. Word Press (keine Voraussetzung).
Und noch ein paar schöne Gründe bei uns einzusteigen:
* Kollegiales junges Team mit flacher Hierarchie
* Bonus nach der Probezeit
* Gleitzeit
* Fahr-/oder Tankzuschuss
* Agenturküche
* Gratisgetränke Kaffee/Tee/Mineralwasser
* Garten/Terrasse für sonnige Pausen
* Flexible und kurzfristige Urlaubsplanung
* Moderner Arbeitsplatz
* und vieles mehr…
Interesse geweckt?
Wenn du Lust auf neue Perspektiven und ein tolles Team hast, dann freuen wir uns über deine Bewerbung z.Hd. Herrn Kammergruber unter
office@autohausmarketing.de
Zur Vorabinfo:
* Zum Durchstarten brauchst du eine abgeschlossene Ausbildung/Schule/Studium im Bereich Grafikdesign oder Mediengestaltung sowie einen routinierten Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop) oder Alternativen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls wichtig.
* Du hast ein gutes Auge für Typographie und überzeugst durch gestalterische Fähigkeiten.
* Du arbeitest vom Entwurf bis zum Endprodukt an Online-/Offline Kampagnen, Marketing- und Kommunikationsmitteln für die unterschiedlichen Kanäle. Stichwort „Crossmedia".
* Optional: Grundkenntnisse in HTML/CSS bzw. Word Press (keine Voraussetzung).