Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft, in vielfältigen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten
2. Schriftwechsel
3. Protokollierung und Pflege von Geschäftskontakten
4. Sekretariatsaufgaben
5. Erstellung von Präsentationen
6. Datenanalyse, Weiterentwicklung des Controllings
7. Personalsachbearbeitung
8. Mitarbeit an Projekten
Ihr Profil
9. abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in ähnlicher Position
10. sicherer Umgang mit MS – Office / Office 365 Anwendungen
11. iOS - Kenntnisse wünschenswert
12. organisatorisches Geschick sowie selbstständige Arbeitsweise
13. freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten
14. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Unser Angebot
15. 30 Tage Urlaub
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
18. eine umfangreiche Einarbeitung
19. eine attraktive Vergütung
20. Personalkantine
21. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
22. Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
23. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)
24. Wir sponsern Ihren Arbeitsweg mit dem NAH.SH-Jobticket bzw. Deutschland-Ticket
25. kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße
26. Kooperation mit Fitnessstudios