Einleitung Wir sind ein deutschlandweit operierendes Umzugsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es vom Transport der Möbel bis hin zum Full Service unsere Kunden bestmöglich in ihr neues Zuhause zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Büroassistenten, die absolut kundenorientiert arbeiten. Aufgaben - Eigenverantwortliche Annahme von Telefonaten - Beratung und Betreuung der Kunden - Verkauf am Telefon - Kundenbesuche vor Ort, zur Besichtigung und Qualitätskontrolle - Unterstützung bei der Überwachung des Umzugsprozesses - Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Qualifikation Sehr guter Umgang mit dem PC. Es muss ein absolutes Verständnis vorhanden sein, wie die Dinge am Computer erarbeitet werden. Wir sind ein volldigitaler Dienstleister, alle Verwaltungsprozesse werden digital abgewickelt. CRM-System, Email-Programm, Excel, Word, etc. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift. Benefits Homeoffice möglich, mit geteilter fester und freier Arbeitszeit. Zusätzlich zum Festlohn sind Provisionszahlungen möglich. Abwechslungsreich, spannend und zukunftsorientiert. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen aufrichtige, ehrliche Menschen, die den nötigen Fleiß und Spaß mitbringen, um mit einem jungen Unternehmen durchzustarten. Es ist uns wichtig, dass alle Arbeitsprozesse auf Augenhöhe stattfinden und ein freundliches Miteinander herrscht, dass jeder Verantwortung für sich und seine Kunden trägt.