Du bist immer top organisiert und überträgst das auch auf dein Arbeitsumfeld, indem du Reisen und Termine ohne Schwierigkeiten koordinieren kannst ?
Auch die Kontrolle von Rechnungen und Führung von Telefonaten ist dein Tagesgeschäft.
Dann bist du hier genau richtig!
Im Auftrag eines namhaften Kunden im Zentrum Hamburgs suchen wir eine Empfangsassistenz (m/w/d).
Wir bieten
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
5. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
6. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
7. ... und vieles mehr!
Deine Aufgaben
8. Verwaltung von Terminen und Veranstaltungen der Geschäftsführung
9. Organisation von verschiedenen administrativen Tätigkeiten
10. Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
11. Kontrolle von Rechnungen sowie Verantwortung für die Reiseplanung
12. Unterstützung des Office Managements
Dein Profil
13. Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Hotelkaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Büromanagement
14. Erste Berufserfahrung am Empfang eines Unternehmens
15. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
16. Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
17. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative