Ihre Aufgaben
Aufgaben und Schwerpunkte:
• Assistenz der Organisationsleitung
• Unterstützung der Wohngemeinschaften / Teams in Verwaltungstätigkeiten
• Koordination von Terminen und Organisation von Veranstaltungen
• Sachbearbeitung, Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Kontierungen, Abrechnungen
• Unterstützung bei Aufgaben der Personaleinstellung und -steuerung
• Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Stiftung Haus Lindenhof und mit externen Partnern
• Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Wir erwarten
Voraussetzung für die Anstellung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Kenntnisse in administrativen Bürotätigkeiten, sowie sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen.
Neben einer persönlichen Offenheit für die Tätigkeit in einem sozialen Arbeitsfeld bringen Sie ein sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Fähigkeit zur kollegialen Zusammenarbeit, Organisationstalent, Sinn für Ordnung, Eigeninitiative sowie vernetztes Denken mit.
Wir bieten
Wir bieten Ihnen:
• Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR Caritas) inkl. Sonderzahlungen und einer betrieblichen Altersvorsorge
• Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit motivierten Teams
• Flexible Arbeitszeiten
• Die Sicherheit eines der größten Unternehmen in der Region
• Eine sinnstiftende Arbeit für und mit Menschen
• Individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
• Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte