Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Verkaufsteam rund um Augsburg, Ingolstadt, Kempten, Landsberg am Lech, Günzburg, Nördlingen, München sowie in unserem gesamten Vertriebsgebiet in Bayerisch Schwaben und Oberbayern. Werden Sie Teil der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem familiengeführten Mittelstandsunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung Starkes und kollegiales Team: Mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen teamGRUMA Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung, die Ihre Arbeit wertschätzt inklusive Zusatzbestandteilen je nach Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeitoptionen, transparente Gleitzeit oder vertrauensbasierte Arbeitszeiten, Sonderurlaub und Remote Arbeitsmöglichkeiten je nach Einsatzbereich für eine gute Work-Life-Balance Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen und Weiterbildungen für Ihr berufliches und persönliches Wachstum, ergänzt durch unsere eigene GRUMA Akademie und E-Learning-Angebote Betriebliche Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing für Ihr individuelles Training oder den Weg zur Arbeit Angenehmer Arbeitsplatz: Hochwertige Ausstattung in Büro- und Werkstattgebäuden, moderne IT Hard- und Software, erstklassige Werkzeugausrüstung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und vieles mehr Firmenfahrzeuge: Kundendienstfahrzeuge, Dienstwägen und Poolfahrzeuge der Premiummarke Mercedes, teils auch zur privaten Nutzung Gruppenunfallversicherung: Zusätzlicher privater Versicherungsschutz für Ihre Freizeit Betriebliche Altersvorsorge: Attraktive Angebote zur Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote mit einer Vielzahl an Nachlässen bei Top-Anbietern Gute Anbindung an den ÖPNV: Haltestellen direkt am Firmengelände und zahlreiche Mittagsangebote in unmittelbarer Nähe je nach Standort und/oder Stelle. Gerne informieren wir über den individuellen Leistungskatalog. Vertriebsaktivitäten: Unterstützung bei der Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet Bedarfsanalysen und Angebotserstellung: Ausarbeitung von Lösungen und Angeboten inklusive entsprechender Kalkulation Verkaufsverhandlungen: Führung von Verhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Marktanalyse: Identifikation potenzieller Zielkunden und -märkte Verkaufsstrategien: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Abgeschlossene Ausbildung: Im kaufmännischen oder technischen Bereich z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Technischer Verkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) oder Weiterbildung im Bereich Vertrieb von Investitionsgütern wünschenswert Begeisterung für Intralogistiklösungen: Sowie Interesse an digitalen und technischen Entwicklungen vorteilhaft Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Organisationstalent: Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Verkaufsleiter Markus Gärtner unter der Rufnummer 49 89 329 399 2100 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbunggruma.de. Wir suchen auch Kandidaten aus den Bereichen: Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Technischer Vertrieb (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Außendienstmitarbeiter (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Business Development Manager (m/w/d), Technischer Kaufmann (m/w/d), Vertriebsingenieur (m/w/d), Produktmanager (m/w/d), Verkaufsberater (m/w/d).