Willkommen bei der apss GmbH, eine 100% Tochtergesellschaft der apetito catering B.V. & Co. Die apss GmbH ist ein kompetenter Partner und zuverlässiger Dienstleister in den Bereichen Gebäudereinigung und infrastruktureller Dienstleistung sowie Prozessmanagement. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche Services in der Hauswirtschaft, rund um das Gebäudemanagement sowie in der Logistik und Verwaltung. Dabei ist uns neben einer verlässlichen und qualitativ hochwertigen Leistungserbringung eine faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit ein besonderes Anliegen. Lernen Sie uns kennen!
Standort: Großraum Berlin und Sachsen
Darauf können Sie sich freuen:
1. Als Experte mit fundiertem Wissen auf dem Gebiet der Unterhaltsreinigung unterstützen Sie unsere Standorte bei der qualitativ hochwertigen Umsetzung unserer Dienstleistungsaufträge.
2. Mit Ihrer Branchenkenntnis und Berufserfahrung in der Gebäudereinigung sind Sie in der Lage, Potenziale in Dienstleistungsprozessen zu erkennen und nach State of the Art zu optimieren.
3. Sie übernehmen Budget- und Personalverantwortung.
4. Sie arbeiten aktiv an der Standardisierung der Prozesse und tragen diese in Form von Best Practice Beispielen in unsere Organisation.
5. In Zusammenarbeit mit den der zuständigen Objektleitung des jeweiligen Standorts stoßen Sie Optimierungsmaßnahmen an und begleiten die Maßnahmen zum Erfolg.
6. Sie konzipieren und implementieren operative Qualitätssicherungstools und managen die zugehörigen Maßnahmen.
7. Sie steuern die Schnittstellen zwischen den operativen und administrativen Einheiten.
8. Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung/-ansprache sowie die Vertragsabwicklung als auch die Kalkulation von Angeboten.
Damit punkten Sie bei uns:
9. Abgeschlossene Ausbildung zum Meister in der Gebäudereinigung oder Studium im Bereich Facility Management
10. Langjährige Berufserfahrung und fundierten Branchenkenntnis in der Unterhaltsreinigung, vorzugsweise im Care Markt
11. Fundiertes und praxiserprobtes Wissen in der Prozessgestaltung und im Dienstleistungsmanagement
12. Kaufmännisches Verständnis und Kalkulationssicherheit
13. Bereitschaft innerhalb Deutschland zu reisen und ein hohes Maß an Flexibilität
14. Sicheres Auftreten, hohe kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung
Unsere Zutaten für Sie:
15. Gestellung eines PKw-Dienstwagen, inkl. priv. Nutzung
16. techn. Ausstattung wie Laptop, Smartphone uvm.
17. Homeoffice-Vereinbarung
18. Individuelle und strukturierte Einarbeitung
19. Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote
20. Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP)
21. Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
22. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind – wir geben Ihnen als familiengeführtes Unternehmen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!