ZUR POSITION
1. Du bist verantwortlich für den First-Level-Support und priorisierst und bearbeitest eingehende Tickets
2. Mit deinem Know How hilfst Du unseren Mitarbeiter/innen bei Hard- und Softwareproblemen
3. Durch deine serviceorientierte Kommunikation trägst Du zur Klärung technischer Fragen bei
4. Über unser Ticketsystem dokumentierst Du Support-Anfragen und Lösungen
5. Du planst und organisierst IT-Service-Abläufe gewissenhaft
6. Du bist interessiert daran, an der kontinuierlichen Verbesserung unseres IT-Services mitzuwirken
ZU DIR
7. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in oder eine ähnliche Qualifikation
8. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
9. Im Umgang mit Hardware und Peripherie kennst Du dich aus
10. Anwenderkenntnisse mit JIRA / Confluence konntest du bereits sammeln
11. Du zeichnest dich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus
12. Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich
13. Du bist kommunikationsstark und serviceoorientiert
14. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
UNSER ANGEBOT
15. Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
16. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
17. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
18. Eine angemessene Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Altersvorsorgewirksame Leistungen
20. Die Möglichkeit, sowohl onsite als auch mobil zu arbeiten
21. Attraktive Reisevergünstigungen
22. TUI Workwide – arbeite bis zu 6 Wochen an deinem Urlaubsort bzw. dem Ort deiner Wahl
23. Regelmäßige Team-Events und Betriebsfeiern
24. Eine qualifizierte Einarbeitung sowie Trainings – und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
25. Arbeitgeberzuschuss zu Qualitrain / EGYM Wellpass
26. Kostenlose Getränke und frisches Obst im Büro
27. Deutschland-Ticket zu vergünstigten Konditionen
28. Jobrad-Fahrrad-Leasing
29. Die Möglichkeit, deinen Hund mit ins Büro zu nehmen
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Diversity & Inklusion sehen wir als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Daher möchten wir auch Menschen mit Behinderung ermuntern, sich zu bewerben.