Du bist ein Organisationstalent, auffassungsschnell, kommunikationsstark und schätzt es, in einem agilen und vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten? Dann bewirb dich als MANAGER/IN BOARD OFFICE (M/W/D) in München / Unterföhring In Deiner Rolle als Manager/in Board Office (m/w/d) arbeitest Du eng mit dem Vorstand und der Geschäftsleitung zusammen und bist verantwortlich für die Koordination von operativen und strategischen Themen zur Steuerung der LOXXESS Gruppe. Dabei kannst Du Deine Fähigkeiten voll eigenverantwortlich einbringen und die Führungsebene in einem dynamischen Umfeld optimal unterstützen. Als Manager/in Board Office (m/w/d) übernimmst Du folgende Aufgaben: Koordination der Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und dem strategischen Transformationsprogramm „NEXXT“ Durchführung von Recherchen und Analysen sowie Erstellung professioneller Präsentationen Überwachung der Governance-Prozesse sowie sorgfältige Dokumentation und Ablage relevanter Unterlagen Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Konferenzen und Events Vorbereitung und Teilnahme an Vorstandssitzungen inklusive Protokollführung Lust bekommen? Wenn Du außerdem noch die folgenden „Hard Facts“ mitbringen, passen wir ideal zusammen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen in der Beratung oder im Bereich Eventmanagement sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen bzw. in der Zusammenarbeit mit Führungsgremien (z.B. auch in einer Beratung) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WAS LOXXESS DIR BIETET: Persönliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Deine berufliche Entwicklung durch Schulungen in relevanten sowie auch in anderen interessanten Thematiken Flexibler Arbeitsort: Nach Abschluss der Einarbeitung besteht die Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Homeoffice in der Woche Urlaub: 30 Tage Urlaub im Jahr Vorsorge: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie betrieblichen Berufsunfähigkeit Weitere Benefits: Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Über LOXXESS: Die LOXXESS AG hat sich auf komplexe Outsourcing-Projekte in der Industrie- und Handelslogistik spezialisiert. Für die Kunden werden auf Basis individueller Konzepte schnelle, schlanke und zukunftsorientierte Logistik- und Fulfillment-Lösungen entwickelt und umgesetzt. Das preisgekrönte Unternehmen (z. B. Gewinner europäischer Logistikpreis) mit Hauptsitz in Tegernsee beschäftigt bei einem Umsatz von 260 Mio. Euro etwa 3.200 Mitarbeiter, verfügt über 28 Logistik-Standorte in Deutschland, Tschechien und Polen und bewirtschaftet rund 400.000 qm Lagerfläche. Der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen steht ebenso im Vordergrund wie soziales Engagement durch Sponsoring. MODERNE LOGISTIK UND EINE GROSSE FAMILIE. UND DU MITTENDRIN? Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns vor allem eins wichtig: eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem herzlichen Team. Flache Hierarchien geben bei uns den Ton an und unsere Kultur ist geprägt von Offenheit. Wer mag, übernimmt Verantwortung. So einfach ist das. GEHE VORAUS Innovative Lösungen und schnelle Entscheidungswege treiben uns an und kennzeichnen unsere Erfolge ebenso wie unsere großen und bekannten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch Digitalisierung in allen Ressorts ist flexibles und mobiles Arbeiten möglich. GESTALTE MIT Auch wir lernen nie aus und denken flexibel. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden setzen wir gute Ideen effizient um und werden so zum Wegbereiter – in allen Branchen. DU MÖCHTEST GEMEINSAM MIT UNS ERFOLGREICH SEIN? Dann zeige uns, was in Dir steckt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung z. Hd. Herrn Mario Hentschel als PDF über das Online-Portal auf unserer Homepage.