Marketing Assistent m/w/d
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? ... Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Aufgabengebiet - alltäglich, aber alles Andere als langweilig:
* Assistenz der Abteilung Marketing
* Werbemittel Verwaltung und Abstimmung mit den Grafikern bzgl. neuen Produkten
* Pflege und Aktualisierung der Website
* Recherche von unterschiedlichen Suchaufträgen rund um Marketing
* Schnittstelle und Kommunikation in die Fachbereiche was Wünsche und Änderungen anbelangt
* Datenaufbereitung
* Unterstützung im Social Media Bereich
* Mitorganisation von Team und Firmen-Event
Ihre Erfahrungen:
* Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Marketing Schwerpunkt
* Erste Erfahrung im Social-Media Bereich und Kenntnisse mit Grafik-Programmen
* Gute MS-Office Kenntnisse, vorwiegend Excel
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kommunikation und Teamfähigkeit
* Organisationstalent
Die Perspektiven, in diesem Unternehmen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Langfristige Perspektive
* Modernes Arbeitsumfeld
* Klare Strukturen, flache Hierarchie und ein angenehmes Betriebsklima so präsentiert sich das Unternehmen
* Systematische Einarbeitung
Ihre Benefits:
* Gehalt: EUR 50.000
* Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeit
* Mit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen Freizeitausgleich
* Jobticket und Job-Rad
So präsentiert sich das Unternehmen: Das Unternehmen ist auf die Beratung und Unterstützung in rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten spezialisiert. Es bietet umfassende Dienstleistungen für Privatpersonen sowie Unternehmen an und legt großen Wert auf individuelle Lösungen. Durch interdisziplinäre Zusammenarbeit wird eine ganzheitliche Betreuung gewährleistet. Die Expertise erstreckt sich über verschiedene Fachgebiete Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung und Informationspflicht, einzusehen auf unserer Internetseite unter:
Unternehmenstext
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!