Das wirst du bei uns machen
* im Tagesgeschäft kommunizierst Du telefonisch und schriftlich mit unseren Mandant:innen – Du betreust ihre Kundenanfragen professionell mit ausgeprägter Kundenorientierung und Serviceverständnis
* dazu koordinierst Du Lieferungen, organisierst und setzt Änderungen und Sonderanforderungen um und führst Recherchetätigkeiten durch
* Du erstellst die monatlichen Rechnungen für unsere Mandant:innen anhand der Leistungsnachweise
* im Rahmen der innerbetrieblichen Abstimmung bist Du Filter und Schnittstelle zwischen den Kund:innen und unserem operativen Logistikbereich und arbeitest eng mit den entsprechenden Abteilungen zusammen
* Du bereitest Projekte unserer Kund:innen vor, inkl. Kalkulation, Steuerung und Kostenkontrolle
Das bringst du mit
* Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder verfügst über entsprechende Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Du bringst eine gesunde Portion Enthusiasmus mit und bist ein Team-Player mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
* eine selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
* Du bist geübt in der Nutzung von MS-Office, insbesondere in Excel
Du bringst nicht alle Voraussetzungen mit? Überzeuge uns, dass Du dennoch einen guten Job machen kannst!
Das erwartet dich bei uns
* zusammen mit einer umfassenden Einarbeitung erwartet Dich eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst
* in Absprache mit Deinem Team kannst Du auch von zu Hause arbeiten
* Deine Arbeitszeiten sind flexibel im Team abzustimmen und bewegen sich i.d.R. Mo-Fr zwischen 08:00 und 17 Uhr
* für Deine Zukunft bieten wir Dir die Möglichkeit eine von uns bezuschusste betriebliche Altersvorsorge abzuschließen
* du erhältst Zuschüsse zur nachhaltigen Mobilität mit Jobrad und Job-Ticket
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung
Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse), unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an: jobs@loewe-logistics.de.
Solltest Du Fragen haben, steht Dir unsere Recruiterin Michèle Köhler gerne telefonisch (05221 - 2845-408) oder per Mail (michele.koehler@loewe-logistics.de) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich
Über uns
LOEWE Logistics & Care ist ein inhabergeführter, mittelständischer „CARING“-Partner mit Sitz in Herford und Bielefeld. Spezialisiert sind wir auf anspruchsvolle B2B- und B2C-Kontraktlogistik- und Fulfillment-Dienstleistungen für hochwertige Konsumgüter, Werbemittel, Drucksachen, Muster und Food. Ein kompetentes Team, das an zwei modernen und verkehrsgünstigen Standorten arbeitet, Erfahrung seit 1996 und ein zeitgemäßes Leistungsspektrum machen das möglich.
Unsere Mission: Wir schaffen ganzheitlich perfekte, logistische Prozesse und setzen dabei auf eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. So geben wir unseren Kunden die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.
Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Wir bei LOEWE setzen auf Teamarbeit und Vertrauen. Denn die besten Ideen sind nur so gut, wie die Menschen, die hinter ihnen stehen. Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig. Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden gern bei uns arbeiten und ihren Platz bei uns finden. Ob Führungskraft, Azubi, Fachkraft oder Quereinstieg: Wir unterstützen individuell. Together we care - dieses Wir-Gefühl macht uns stolz.