Seit fast 50 Jahren engagiert sich Eagle Creek dafür, Reisende mit den verantwortungsbewusst gestalteten, langlebigsten und funktionell überlegensten Abenteuerreisetaschen, Gepäckstücken, Rucksackorganisatoren und Ausrüstung auszustatten. Dieses unerschütterliche Engagement prägt bis heute die Mission unseres Unternehmens. Ganz gleich, ob erfahrener Weltenbummler oder Neuling in der Erkundung der Welt!
Zur Verstärkung unseres Teams mit Sitz in Zell am Harmersbach (Ortenaukreis) suchen wir ab dem 01. Juni 2024, eine/n motivierte/n und engagierte/n
Office and Operations Assistant (w/m/d)
In Teilzeit, Zell am Harmersbach & remote möglich
Deine Aufgaben
* Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
* Freigabe und Planung von Containern
* Pflege des Produkt Management Tools
* Zusammenarbeit mit den Reparaturzentren
* Vorbereitung von Kollektionseinführungen
* Überwachen des Versands
* Koordination mit dem Kundenservice
* Erstellung von Präsentationen
* Gelegentliches Versenden von Produkten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
* Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den Office-Produkten (sehr gute Excel Kenntnisse)
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
Wir bieten
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Einen modernen Arbeitsplatz mit modernem Equipment
* Mitarbeit in einem motivierten, netten Team mit flachen Hierarchien
* Homeoffice möglich nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Du hast Interesse an dieser spannenden Tätigkeit? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: svenjastolte@eaglecreek.com
Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung: 07835-42663-42