Stellenbeschreibung Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Customer Service Agent (m/w/d) im Bereich Automobilbranche für einen renommierten Automobilhersteller für den Standort Kronberg. Deine Aufgaben Bearbeitung von Level-2-Anfragen von Kunden, Händlern oder durch den zentralen Level-1-Anbieter und andere JLR-Abteilungen eskalierten Fälle (für Deutschland) Zu den Kontaktkanälen gehören Telefon, Post, E-Mail, Fax, Web und Social Media-Interaktionen Erfassung von Informationen und Anfragen, Bereitstellung von Anleitung und Unterstützung je nach Art und Inhalt des Falls Zusammenarbeit mit dem zentralisierten Level 1 CRC (Entgegennahme aller Kunden- und Händleranrufe und Korrespondenz, Beantwortung von Level-1-Anfragen und Eskalation aller Level-2-Anfragen an die lokalen NSC CRC-Teams) Zusammenarbeit mit anderen lokalen Abteilungen (Vertrieb, Außendienst, technische Unterstützung, Garantie, Marketing, Ersatzteile, Schulung), falls erforderlich Dokumentierung/Erfassung aller Fälle und der damit verbundenen Informationen im Case Management System SV-CRM im Einklang mit den Richtlinien und Prozessen des Unternehmens und der Abteilungen Förderung und Verbesserung positiver Kundenbeziehungen durch eine angenehme, höfliche und professionelle Art und Weise, bei der die zentralen Werte der Marke Jaguar Land Rover jederzeit berücksichtigt werden. Entwicklung innovativer Ansätze zur Lösung von Kundenanliegen Schulung und Qualifizierung durch JLR Online (und ggfls. Präsenz-) Training