Teilzeitstelle im Non-Profit Bereich: Mitarbeiterin Marketing in Stuttgart Unser Kunde bietet bewährte und erfolgreiche Mentoring-Programme, welche Kindern frühzeitig bessere Bildungschancen eröffnen. Kernelement ist das 1:1-Mentoring. Dabei unterstützt ein ehrenamtlicher Erwachsener (Mentorin oder Mentor) immer ein Kind. Die Kinder werden somit individuell und gezielt gefördert und erfolgreiche Bildungsübergänge ermöglicht. Ein heldenhaftes Engagement für Kinder Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Gewinnung neuer Mentorinnen und Mentoren Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Erweiterung des Netzwerkes Betreuung der KinderHelden-Auftritte in den sozialen Netzwerken (Instagram, Facebook, Linkedin) und Content Creation für diese Kanäle Betreuung und Pflege der KinderHelden-Webseite Schreiben und redigieren von Artikeln und Pressemitteilungen Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Networking und Mitarbeit in laufenden Projekten Sie möchten gerne gemeinsam mit einem tollen Team, für eine echt gute Sache arbeiten? Das begeistert unseren Kunden Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing bzw. Kommunikation oder eine entsprechend abgeschlossene, werbefachliche Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Schreiben von Texten Hohe Affinität für Social Media Kanäle Vertrautheit mit der Stuttgarter-Region Fähigkeit zum selbständigen, strukturierten Arbeiten Flexibles Zeitmanagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohe Motivation und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ggf. elektronischen Datenbanksystemen Das Angebot Spannende Entfaltungsmöglichkeiten in einer heldenhaften Organisation, fachlicher Austausch und eine angemessene Vergütung. Wir bieten Ihnen die vielfältige Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Stelle umfasst wöchentlich durchschnittlich 20 Arbeitsstunden (Teilzeitstelle 50 %), ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Sie können sofort durchstarten. Sie haben die Gelegenheit eine Initiative zu unterstützen, die sich nachhaltig und professionell aufgestellt und für eine bessere Zukunft von Kindern engagiert. Sie möchten gerne in Stuttgart, gemeinsam mit einem tollen Team, für eine echt gute Sache arbeiten? Sie schätzen freie Zeiteinteilung (auch Homeoffice möglich) und eine angemessene Bezahlung? Dann bewerben Sie sich jetzt So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken Teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin mit Nutzen Sie bei Fragen vorab gerne unsere Kontaktdaten Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview Bei positivem Verlauf, lernen Sie Anschließend den Kunden persönlich kennen und können alle Einzelheiten besprechen Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sicheren wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führen wir gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu müssen Sie Ihren neuen Arbeitgeber erstmal kennenlernen. In den ersten zwei Wochen besteht Ihr Tagesablauf aus folgenden Themen: Training on the Job und Selbststudium Nach Ihrem Onboarding werden Sie schnell in Ihrer Rolle starten. Viele Fragen können Sie sicher schnell mit Hilfe des Teams klären Mit jeder Woche kennen Sie sich immer besser aus und lösen Ihre Aufgaben selbstständig. Am Ende jeden Tages fragen Sie sich bald"Schon Feierabend?" Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf Sie. Ihre Ansprechpartnerin Frau Sabine Seitz Kontakt SEITZ - experience that matters - Ernst-May-Allee 8a 68519 Viernheim 0177-5466937 infoseitz-experience.de