Ihre Aufgaben
1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsbereichsleitung Finanzen
2. Verwaltung von Verträgen, Versicherungen und Grundbüchern
3. Verwaltung und Überwachung von Darlehen und Tilgungsplänen
4. Mitarbeit bei organisatorischen Projekten (. Digitalisierung)
5. Mietverwaltung und Erstellung von Betriebsnebenkostenabrechnungen in Vertretung
6. Betriebskassenverwaltung
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung)
8. Finanzbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil
9. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
10. Affinität zu Zahlen und Freude an Kommunikation
11. Sie sind einsatzfreudig, gut organisiert und arbeiten gerne selbständig in einem kollegialen Team
12. Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit.
Wir bieten Ihnen
13. Faires Gehalt: Neben dem pünktlichen Tarifgehalt (TV DN E6 mit Option auf E7) bekommen Sie eine Jahressonderzahlung.
14. Arbeitszeit: Durch eine Gleitzeitregelung sind wir sehr flexibel in der Arbeitszeitgestaltung. Auch das Arbeiten von Zuhause aus ist nach Absprache möglich.
15. Altersvorsorge: Im Alter profitieren Sie von unserer betrieblichen Zusatzversorgung.
16. Beruflich weiterkommen: Unsere Personalentwicklung orientiert sich an Ihren Talenten und Zielen. Wir bieten umfangreiche interne Fort- und Weiterbildungen.
17. Gesund bleiben: Mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit nutzen Sie Fitnessstudios und Sportangebote vergünstigt.