Was sind deine Aufgaben Professionelle Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Berichten, Protokollen und Präsentationsunterlagen Aufbereitung und Prüfung von vertraulichen Dokumenten wie bspw. Partnerverträge, Freelancer Vereinbarungen und NDA‘s Allgemeine Assistenzaufgaben und Terminkoordination Souveräne Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern im Rahmen der dargestellten Aufgaben Übernahme von Aufgaben innerhalb des Administration Teams Was bringst du mit Kaufmännische Ausbildung, BWL Studiengang oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr sicherer Umgang mit MS-Office Spaß am lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse Selbstsicheres, freundliches, offenes und interessiertes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Ausgeprägtes Organisationstalent mit guter Strukturfähigkeit und Teamgeist Bei CRC zählt der Mensch Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt und nehmen Abstand von jeglicher Art der Diskriminierung. Wir denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Alter, ethnische Herkunft, Religion, sexuelle Identität oder Behinderung.