Ihre Aufgaben:
* Koordination der Serviceassistenz und des kompletten Counterbereichs
* Prozesse definieren und nachhalten
* Regelmäßige Teambesprechungen und Informationsaustausch mit den Kollegen/innen
* Erstellung der Schichtpläne
* Betreuung der Kunden
* Auftragsvorbereitung für Serviceberater/innen
* Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserklärung
* Koordination der Mietwagen inkl. Kostenkontrolle
* Abteilungsübergreifende Kommunikation
* Teambuilding
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Automobilbereich
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung im Autohaus
* Fundierte Kenntnisse im Bereich After Sales im Autohaus
* Ausgeprägter serviceorientierter Charakter
* Erfahrung im Prozessmanagement
* Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
* Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Führungserfahrung wünschenswert
Unser Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmenfitness: Vergünstigter Zugang zu Gesundheits-, Fitness- und Wellnessangeboten (Hansefit)
* Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen
* Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen
* Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld
* Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung
* Sicherer Arbeitsplatz - wir zählen zu den Top 20 der größten Automobilhändler in Deutschland
* Attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen)
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich online in weniger als einer Minute – keine Unterlagen nötig, nur ein paar Klicks bis zum neuen Job!
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