Vacancy title
Home Office Kundenberater (m/w/d) für GROUP SEB - FoundeverHome Germany
Ref
Function
Customer Service
Work Model
Work from Home
Location
Germany | Bochum
Required language
English, German
Contract type
Permanent
Employment type
Full time, Part time
Closing date
07/10/
Home Office Call Center Agent (m/w/d) Küchenzubehör
Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bringst zudem eine Leidenschaft für Küchen-Elektro-Kleingeräte, Kochgeschirr und andere Haushaltswaren mit? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever!
Start: 14.10. | Location: Home Office | Wochenstunden: 20 - 40 h
Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 16:00Uhr
Gehalt: Festgehalt 2. €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat
Deine Benefits:
Möglichkeit auf % Home Office
Unbefristete Festanstellung mit 25 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
Anzahl an Wochenstunden, die zu deinem Leben passt: 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche möglich! Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm. Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
Deine neuen Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
Recherche nach möglichen Ursachen während der Störungsbeschreibung
Protokollierung sämtlicher Arbeitsschritte und Eingabe in unsere Datenbank
Professioneller und freundlicher Umgang zum Kundenstamm, jederzeit
Deine Qualifikationen:
Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
Unterhaltungen auf Englisch sind für dich Möglich (kein Business-Englisch notwendig)
Affinität für Küchen- und Haushaltsgeräte von Vorteil, um bestens auf die Kundenprobleme eingehen zu können (Geräte von Krups, Rowenta, Tefal, uvm.)
Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse (Nutzung mehrerer Programme parallel)
Freude an der Kommunikation und Telefonie
Gelassenheit in stressigen Situationen
Für die Arbeit im Home Office besitzt du folgende Voraussetzungen:
Einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss)
Eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream (in einem gemeinsam genutzten Internet-Haushalt sollte die Leistung bitte deutlich schneller sein!)
Einen Computer, der direkt über einen Router an das Internet angeschlossen ist. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz idealerweise mit IPv4 angebunden sein.
Einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
Dein Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡ -lich willkommen!
Du hast noch weitere Fragen?
Du erreichst uns per Mail: !
Über Foundever™
Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit. Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever ™ !
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever™! Wo bleibst du?