Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus? Sie legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und arbeiten stets nach dem Motto "Der Kunde ist König"?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten kaufmännischen Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d)
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden
* Reporting und gelegentliche Vorbereitung von Präsentationen in unterschiedlichen Themenbereichen
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst an Qualitätsthemen
* Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von eingehenden Bestellungen für internen und externen Bedarf
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität
* Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen sowie Teamgeist und Optimismus mit einer gesunden Portion Humor
Ihre Vorteile
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Fantastisches Arbeitsklima und echte Wertschätzung
* Großartige Entwicklungsperspektiven
* Umfassendes Onboarding
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Jonas Lange
bewerbung-duesseldorfom@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 211/1792980
www.dis-ag.com