Aufgaben
Vielfältige Aufgaben erwarten dich:
Die Lernorte sind die KundenCenter in der AOK-Bezirksdirektion und das AOK-Bildungszentrum in Pfedelbach-Untersteinbach.
* du lernst, unsere Kunden fachkundig zu unterstützen und umfassend zu beraten,
* Kunden für unsere Zusatzprodukte zu begeistern und Kunden für uns zu gewinnen,
* die hohe Qualität unseres umfangreichen Angebots durch enge Kooperationen mit unseren Gesundheitspartnern (z.B. Ärzte und Sportvereine) zu sichern,
* rechtliche Grundlagen anzuwenden und Handlungsspielräume zu nutzen.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
* du bringst mindestens eine gute Mittlere Reife mit,
* hast eine hohe Lernbereitschaft,
* bist aufgeschlossen, kommunizierst gern und freust dich im Team zu arbeiten,
* zeigst Einsatzfreude und Serviceorientierung.
So bewirbst du dich
Deine Fragen beantworten wir gerne:
AOK Baden-Württemberg - Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion Neckar-Fils
Michael Ehret
Tel: 0711 6525-25908
Hast du Interesse? Dann bewerbe dich jetzt gleich online.
Folgende Bewerbungsunterlagen solltest du in elektronischer Form für die Bewerbung bereit halten:
* Anschreiben,
* Lebenslauf,
* die letzten beiden Zeugnisse,
* Bestätigungen über Engagement, Seminare, Praktika.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.