Über Uns
Die DOMMEL GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen, welches seit 1972 als E²MS-Dienstleister international tätig ist. Als kompetenter Anbieter von industriellen Elektroniklösungen entwickelt und produziert DOMMEL leistungsstarke Systemlösungen, die in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeiter.
Aufgaben
* Erstellen, planen und umsetzen von Social Media Content (Beiträge, Stories, Reels) für Instagram, Facebook und LinkedIn
* Planung und Überwachung verschiedener Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle und Weiterentwicklung der Kanäle
* Erstellung von Social-Media-Kampagnen und Auswertung der Performance
* Entwicklung neuer Strategien, um die Community auf Social Media weiter aufzubauen
Qualifikationen
* Fortgeschrittenes Studium mit relevanten Schwerpunkten (z.b. Marketing, Medien)
* Erste Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing
* Organisationstalent, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* “getting things done”-Mentalität, Kreativität, frische Ideen und Neugier auf neueste Technologien
Leistungen
* Familiäres Arbeitsklima
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen im Fachbereich
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
* 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Freizeitausgleichs für Überstunden
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und andere freiwillige Sonderzahlungen
* Firmenradleasing über JobRad
* Frisches Obst, kostenloser Kaffee/Tee und andere Aufmerksamkeiten
* Regelmäßige betriebliche Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Art der Anstellung
* mindestens 15 Stunden pro Woche während des Semesters
Kontakt
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Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen! Bitte schicke uns hierzu deinen Lebenslauf an jobs@dommel.de