Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. „Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung) Unser Mandant ist ein internationaler Industriekonzern. Im Auftrag suchen wir für den Standort Wiesbaden-Schierstein zum nächst möglichen Zeitpunkt. Berufs- oder Quereinsteiger sind willkommen Aufgaben Termingerechte Bearbeitung aller eingehenden Kundenaufträge (inkl. Auftragseingabe und Auftragsänderungen im SAP-System) Bearbeitung diverser Kundenanfragen als Schnittstelle zum Kunden Nachverfolgung offener Aufträge und einzelner Materiallieferungen (z.B. mittels Prüfung der Materialverfügbarkeit) Information an Kunden hinsichtlich des Status der Aufträge/Lieferungen Bearbeitung von Kundenreklamationen Erstellung von Gutschriften und Lastschriften sowie Retouren Enge Zusammenarbeit mit der Logistik, der Planung und dem Verkauf Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundendienst/Vertriebsinnendienst, alternativ in den Bereichen Logistik, Supply Chain Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen willkommen Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Salesforce.com ist wünschenswert, aber kein Muss Selbstorganisation, selbstständiges Arbeiten und Setzen von Prioritäten; Bereitschaft und Fähigkeit, sich zügig in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten sowie eine positive Grundeinstellung Benefits Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsplätze 2 Tage Homeoffice Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Talent wichtig, Geschlecht egal