Bearbeiten von Bestellungen, Rechnungen und Angeboten Überwachen von Zahlungseingängen und -ausgängen Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Berichten Betreuen von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner