Ihre Aufgaben: • Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Verkauf und dem Hersteller • Unterstützung des Verkaufs mit dem Ziel, die geplanten Absatzziele zu erreichen • Unterstützung der Verkaufsberater bei dem administrativen Teil der Fahrzeugauslieferung • Terminierung der Neuwagenauslieferungen • Steuerung der termingerechten Bereitstellung der Fahrzeuge an die Kunden • Abwicklung des Bestellvorganges und der Terminverfolgung für den Kunden • Internes Fahrzeug-Management und verbundene Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben • Gewährleistung eines kundengerechten, reibungslosen und wirtschaftlichen Arbeitsablaufs im Verantwortungsbereich • Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf • Überwachung der Herstellerstandards aus dem Verantwortungsbereich Das bieten wir Ihnen: • Attraktive Sonderzahlung im Mai & November • Vermögenswirksame Leistungen • Corporate Benefits • Betriebliche Altersvorsorge • Provision bei Fahrzeugvermittlung an Neukunden • Betriebliche Krankenzusatzversicherung • Unterstützung beim Erwerb des Führerscheins durch ein Mitarbeiterdarlehen • Möglichkeit zur Nutzung eines E-Bike-Leasing (JobRad) • Vorteilskonditionen für Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens auch für Angehörige Ihre Qualifikationen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Automobilkaufmann/-frau • Berufserfahrung im Bereich der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche • Fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel • Ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken • Eine selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit