Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind erfahren in der Kundenbetreuung und wohnen in oder um Hamburg? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter!
Unser Kunde ist die europäische Zentrale eines Herstellers hochwertiger Küchentools mit Sitz in Hamburg. Gesucht werden Sie als Verstärkung im Kundenservice/Sales Support in Vollzeit oder Teilzeit! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
- Ein internationales Kundenunternehmen mit Option zur Übernahme
- Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
- Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
- Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
- Möglichkeit von Abschlagzahlungen
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von eingehenden Bestellungen inkl. Eingabe ins betriebsinterne EDV-System
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Geschäftskunden)
- Pflege von Kundenstammdaten
- Bearbeitung von Reklamationen
- Unterstützung und Kommunikation von Handelsvertretern
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- fließende Englischkenntnisse oder fließende Italienischkenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit - Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln