Deine Aufgaben bei uns:
* Beratung unserer Kunden in allgemeinen und technischen Anliegen
* Information von Interessenten und Auftragserfassung
* Erstellung und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen
* Cross- und Up-Selling des htp-Portfolios
* Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge
* Beantwortung von Kunden-Emails
Was du mitbringen solltest:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken oder sehr gutes technisches Verständnis
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Bereitschaft zum Schichtdienst
Unsere Benefits für dich:
* Willkommensprämie: 500 € (Nach erfolgreichem Bestehen der sechsmonatigen Probezeit).
* Werbeprämie: 1000 € für eine Pflegefachkraft (m/w/d) (Bedingungen erfährst Du bei deinem Ansprechpartner)
* Hervorragende Karrieremöglichkeiten und langfristige Einsätze
* Transparente und faire Vergütung gemäß IGZ/DGB Tarifvertrag, inklusive zusätzlicher Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Ein kollegiales und unterstützendes Team, das gemeinsam wächst
Das macht uns aus!
Wir stehen für langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Personaldienstleistung. Wir haben es uns zur Mission gemacht, motivierte Mitarbeiter und erfolgreiche Unternehmen zusammenzubringen. Ob berufliche Orientierung oder Weiterqualifizierung – bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden im Mittelpunkt.
Möchtest du Teil unseres Teams werden?
Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt!
Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft und entfalte dein volles Potenzial in einem unterstützenden Umfeld.
Wir bieten Dir auch die Möglichkeit, Dein Vorstellungsgespräche online / digital durchzuführen.