Über uns Die Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH ist seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus. Mit der Erfahrung von mehr als 45.000 gebauten Häusern sind wir der starke Partner für Familien, die keine oder nur wenig Erfahrung im Hausbau haben und trotzdem ihr Traum-Haus-Projekt in Angriff nehmen möchten. Als Lizenznehmer eines der erfolgreichsten Franchise-Systeme Deutschlands suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d) in Parchim Ihre Aufgaben Sie unterstützen gezielt bei allen anfallenden administrativen, organisatorischen und operativen Aufgaben. In Ihrer Tätigkeit bilden Sie die Schnittstelle zu unseren Kunden, Mitarbeitern sowie Geschäftspartnern und behalten stets den Überblick im Tagesgeschäft. Sie begleiten die Entwicklungsprozesse im Unternehmen aktiv und tragen so direkt zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie bearbeiten anfallende Korrespondenzen mit Bauinteressenten und Kunden selbstständig und pflegen gewissenhaft die Daten in verschiedenen Systemen. Sie verantworten die reibungslose Organisation und Planung von Veranstaltungen (z.B. Richtfeste, Rohbautage, Messen, Schulungen etc.) und haben alle Termine (Geburtstage, Jubiläen usw.) stets im Blick. Sie führen gewissenhaft die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie von Veranstaltungen und Messeauftritten durch. Sie unterstützen Ihre Kollegen im Vertrieb bei der Erstellung von Marketingunterlagen und behalten dabei die Erfolgskontrollen sowie Statistiken, Kennzahlen und Kosten im Auge. Unsere Grundstücksbörse ist dank Ihnen immer auf dem aktuellen Stand. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten Ihr Organisationstalent bereits in der Praxis unter Beweis stellen. Ihre Arbeitsweise kennzeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte analytische Denkweise. Sie engagieren sich in ihrer täglichen Arbeit überdurchschnittlich und behalten auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Überblick. Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit aus. Sie sind sicher im Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Anwendungen und arbeiten sich gerne in branchenspezifische kaufmännische Softwareprodukte ein. Warum wir? Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem regional verwurzelten Familienunternehmen und zugleich beim Marktführer im Massivhausbau Unsere kollegiale und dynamische Unternehmenskultur - uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Sie erwartet ein junges Team mit einem Durchschnittsalter von 40 Jahren. 36 Stunden Woche (Vollzeit) zeitgemäße und faire Bezahlung Gleitzeit Kostenfreie Nutzung einer Serviceagentur zur Organisation privater Belange, z.B. Betreuungssuche der Kinder, Eltern oder Großeltern, suche nach Facharztterminen oder Wohnung in der Region. Die Zahlung der Leistungen unserer Service-Agentur übernehmen wir als Arbeitgeber für Sie. Betriebliche Altersvorsorge bei längerer Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen, z. B. Fitnessstudio Sie werden ein wichtiger Teil in unserem Team, denn Sie koordinieren das Tagesgeschäft unseres Unternehmens. Der Geschäfts- und Vertriebsleitung sind Sie eine wichtige Stütze, denn Sie haben alle kaufmännischen Vorgänge fest im Griff. Das klingt nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich bei uns Wir freuen uns auf Sie Arbeitgeber Projekbüro HSS Westphal GmbH Marco Westphal, Geschäftsführer Schweriner Chaussee 35 19370 Parchim