Fissler das ist Premium Kochgeschirr Made inGermany! Seit 1845 fertigen wir in der Region Idar Oberstein mitmodernster Technologie, Erfahrung und Handwerkskunst Topfe,Pfannen, Woks und Schnellkochtopfe. Fur uns bedeutet KochenWertschatzung fur den Koch, fur die wertvollen Zutaten und diebesonderen Momente mit den Menschen, fur die wir kochen. DieseWertschatzung spiegelt sich auch in unserem Arbeitsalltag wider.Aktuell arbeiten 1.350 Menschen in Europa, Asien und den USA mitviel Herzblut daran, jeden Tag noch besser zu werden. Uns eintunser Zweck, leidenschaftliche Koche zu inspirieren und zubegeistern. Unsere Unternehmenswerte machen unsere weltweiteZusammenarbeit erfolgreich. Aufgaben Betreue eigenverantwortlichKochgeschirr Kategorien: Entwickle und implementiere LaunchToolkits" zur erfolgreichen Markteinfuhrung und ubernehme dieganzheitliche globale Kommunikation fur die jeweiligen Kategorien Unterstutze das Global Brand Management: Setze die globaleMarkenstrategie um, entwickle sie weiter und arbeite im operativenTagesgeschaft mit. Sei Teil des Global Brand Management Teams undberichte direkt an den Global Head of Brand Management LeiteProjekte im Bereich Brand Management: Ubernimm die Verantwortungvon der Konzeption bis zur Umsetzung, koordiniere Kreativagenturen,Produktionspartner und interne Teams und stelle die Einhaltung vonZeit, Budget und Prozessvorgaben sicher Entwickle undkoordiniere globale B2C Kagnen: Steuere Kagnenaktivitatensowie Always On Content uber alle Kanale, sowohl online als auchoffline Sorge fur eine konsistente Markenkommunikation: Wacheuber die globale Markendarstellung, wahre die visuelle Identitatund unterstutze die klare Positionierung der Marke AnalysiereMarketingmasnahmen: Uberwache die Effektivitat vonMarketinginitiativen und leite gemeinsam mit den lokalen Teamskonkrete Handlungsempfehlungen ab Fuhre Marktforschung undWettbewerbsanalysen durch: Analysiere relevante Markt undWettbewerbsdaten sowie Verbrauchertrends und nutze diese Insightszur kontinuierlichen Optimierung der Strategien Profil Du hastein abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Sozialwissenschaften,Soziologie, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Dubringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Global Brand Managementmit, idealerweise in der Konsumguterbranche, oder hastvergleichbare Erfahrung in der Kreation bzw. Produktion aufAgenturseite gesammelt Du denkst strategisch und findestpragmatische Losungen fur komplexe Herausforderungen Du zeigsthohe Eigeninitiative, arbeitest kreativ und hast eineHands on" Mentalitat, mit der du Projekte vorantreibst Du bistmotiviert, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, undberucksichtigst kulturelle Unterschiede sowie Marktbedingungen Dukommunizierst exzellent auf Deutsch und Englisch und verstehst es,verschiedene Zielgruppen mit deiner Prasentationskompetenz zuuberzeugen Wir bieten Unser Angebot: Mobiles Arbeiten mit fairerVergutung Tolle Teamatmosphare und