Stellenbeschreibung Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du Teil unseres Sales Teams für die italienisch-, spanisch- und französisch-sprachigen Märkte und übernimmst neben weiteren Aufgaben insbesondere Presales-Tätigkeiten. Du arbeitest gerne mit Kunden und hast ein Gespür für ihre Bedürfnisse? Durch dein Engagement trägst du aktiv dazu bei, dass Kunden nicht nur zu uns gelangen, sondern auch gerne bei uns bleiben. Diese Position bietet die Möglichkeit, einen Großteil der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen. Ein Mal pro Monat treffen wir uns zum Teamday im Büro. Du bist für den reibungslosen und effizienten Betrieb unserer Verkaufspipeline verantwortlich. Deine Haupttätigkeit liegt im Presales-Bereich, indem du Leads vorbereitest und qualifizierst. Du leistest allgemeine Unterstützung für die Account Manager und stehst diesen in administrativen Aufgaben zur Seite, um einen reibungslosen Ablauf im Vertrieb zu gewährleisten. In der Mahntelefonie unterstützt du unser Team, um offene Forderungen professionell zu klären und die Kundenzufriedenheit zu wahren. Im Vertretungsfall unterstützt du Kolleginnen und Kollegen bei diesen Tätigkeiten.