Sie sind kommunikativ und lieben es Kunden bei Ihren Anliegen zu helfen? "Problemlöser/in" ist ihr Titel? Dann sind sie in unserem Contact Service Team genau richtig. Die GROHE Deutschland Vertriebs GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Management Coordinator (m/w/d) für unseren Standort in Porta Westfalica. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Auftragsabwicklung Bearbeitung täglicher Kundenanfragen/ Vorgänge Bearbeitung von Zahlungsabzügen und Lastschriften Eskalation von verspäteten Lieferungen (Rückstand) Kommunikation mit Disponenten B2B Gutschriftsbearbeitung inkl. Retourenfreigaben Freigabe von Reklamationsretouren ZGAR Bearbeitung/ Klärung von logistischen Vorgängen Bearbeitung von unvollständigen Dokumenten Avisierung bei DIY-Zentrallagern Bearbeitung von Zahlungsabzügen & Abbuchungen Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten Technisches Verständnis Fundierte PC-Kenntnisse Warum GROHE? Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (NRW/BW) sowie betriebliche Sonderzahlungen Individuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence / GROHEfficiency Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote Wir sind der perfekte Match, wenn… Sie genau wie wir "Pure Freude an Wasser" verspüren Für Sie ein respektvolles miteinander unabdingbar ist Sie gerne neue Wege bestreiten und stets dazu lernen möchten Sie stets versuchen das richtige zu tun Sind wir auf der gleichen Wellenlänge? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Grohe Deutschland Vertriebs GmbH Frau Wibke Malzkuhn Feldmühleplatz 15 40545 Düsseldorf Jetzt bewerben Sind wir auf gleicher Wellenlänge? Klicken Sie hier, um es herauszufinden.