Ihre Aufgaben
:
1. Ansprechpartner für internationalen Kunden bezüglich Qualität – insbesondere Abwicklung von Qualitätsbeanstandungen als 8D Bericht
2. Dokumentation der Arbeit ggf. in Kundenportalen (WWW)
3. Analyse von Gewährleistungsteilen
4. Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Prozess-Audits (intern oder durch Kunden)
5. Unterstützung der QM- und QA-Leiter
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung mit weiterführender Qualifizierung im QM/QS-Bereich oder Ausbildung als Fachingenieur oder Meister
7. Ausgeprägtes technisches Verständnis
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Berufserfahrung als Qualitätsmanager
Berufsausbildung
10. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie mit SAP
11. Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten