Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. IT-Service-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben:
Service Desk Management: Sie leiten unser Service Desk und steuern externe Dienstleister, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
IT-Support: Sie wirken unterstützend für unsere büro- und produktionsnahen Bereiche mit.
Projektmanagement: Sie sind in verschiedensten Projekten im Bereich des IT-Supports involviert.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder haben bereits ein informationstechnisches Studium abgeschlossen.
Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sowie im genannten Arbeitsumfeld ist von Vorteil aber kein Muss.
Spaß an der englischen Sprache und ein sicheres Auftreten in Wort und Schrift.
Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen
Flexible Arbeitszeitmodelle einschließlich mobilem Arbeiten
Individuelle Weiterbildung
Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
Bike-Leasing